Atemschutzübung Westerschondorf

phoca thumb l whatsapp image 2017 04 03 at 22.55.02Am Montag, den 3.4.2017 hat die Feuerwehr Hagenheim an der Atemschutzübung der Feuerwehr Finning in Westerschondorf teilgenommen.

Angenommen wurde ein Brand in einem Landwirtschaftlichen Anwesen mit mehreren vermissten Personen, die Alarmmeldung ging gegen 19:30 Uhr ein, neben der Feuer Finning waren die Feuerwehr Entraching, Schwifting, Hofstetten, Dießen und die Inspektion vor Ort, Übungsende war gegen 22 Uhr.

 

Die Feuerwehr Hagenheim übernahm die Wasserentnahme und hatte mehrere Atemschutzgeräteträger im Gebäude.

Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Finning für die super Organisation Übung!

 

Termine

Keine Termine

Heute 131

Gestern 180

Woche 719

Monat 2352

Insgesamt 183566

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Wetterwarnungen